Discover great events and parties, follow your favourite places and friends and see what’s happening near you. Toastr makes it easy for you to follow event organisers to be notified of their events in the near future.

All events and parties nearby!

Find out all the parties and events in houston nearby and get notified for upcoming events.

All events and parties in houston

Explore all the parties and events from Modernes. Follow Modernes and get notified everything he/she creates a new events/party.

All events and parties from Modernes

MODERNES proudly presents
FREAKY FRIDAY

hosted by BJORNSTAR & NICE DAVIS

Freaky Friday – das ist: The Best Of Rock since the nineties, Real HipHop, Pop & Fine Electro

This party rocks without Schlager!
Don’t ever ask for something like that!

… specials:

GAMBLE FOR ENTRANCE !
Wer Spaß am Zocken hat und das Risiko nicht scheut, kann gleich am Einlass sein Glück versuchen:

mit einem Würfel im Würfelbecher zahlt ihr bei einer
5 oder 6 nur 2,50 Euro
4 oder 3 die üblichen 3,50
1 oder 2 stolze 4,- Euro
-> ACHTUNG: dieser superbe Nervenkitzel wird NUR ZEITWEISE angeboten! <-

Für alle Durstigen gibt es vor Mitternacht 50 Liter FREIBIER!!! Und für die Freunde der Shots gibt es den ganzen Abend Sauren, Saure Kirsche und Erdbeerlimes für einen Euro!

Freaky Friday #254

Seit April diesen Jahres kennt ganz Deutschland den hochsympathischen, funky Schweizer „Seven“, denn mit dem TV-Erfolgsformat „Sing mein Song – Das Tauschkonzert“ konnte der Musiker und Sänger mühelos Fans jenseits der eidgenössischen Grenzen gewinnen. Und dass ausgerechnet ein Schweizer die Soulmusik in Nordeuropa und mit unglaublichem Funk die Dancefloors wiederbelebt, mag man zunächst zwar kaum glauben, ist aber mittlerweile eine schlichte Wahrheit: gut 20.000 Fans werden ihn am Ende seiner sensationellen Debüt-Tournee in diesem Herbst allein in Deutschland und Österreich erlebt haben! Viele Shows mussten wegen der enormen Nachfrage in größere Hallen verlegt werden und sind trotzdem ausverkauft! Und wer SEVEN und seine großartige Band einmal erlebt hat, der erliegt dem Charme und Groove des Schweizers sofort.

SEVEN 2017 „Live Tour 2017″

Inzwischen ist das RUDELSINGEN zu einer festen Institution in Bremen geworden. Regelmäßig treffen sich unterschiedlichste Menschen von jung bis alt, Männer und Frauen im Modernes, um gemeinsam die schönsten Lieder von gestern bis heute zu singen. Das Original RUDELSINGEN ist inzwischen mit 10 Teams in über 90 Städten in Deutschland unterwegs, eine Kultveranstaltung mit monatlich bis zu 10.000 Sängerinnen und Sängern.

„Rudelsingen ist Balsam für die Seele, weil man mit anderen Menschen über den Gesang verbunden ist. Es bringt allen Beteiligten Freude und positive Energie.“
So äußert sich Kurt Bröker, der gemeinsam mit seinem Sohn Simon den musikalischen Background liefert und durch das Programm führt.
Die Auswahl der Lieder kann bunter nicht sein: Kultschlager, Volkslieder, Rocksongs, Evergreens und aktuelle Chartstürmer werden in einem bunten Potpourri präsentiert. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar auf eine Leinwand projiziert.

Wer das nicht verpassen möchte, kann Karten im Vorverkauf erwerben auf http://www.rudelsingen.de oder sich dort für die Veranstaltung anmelden.
Sitzplätze (begrenztes Kontingent – ca. 90) können nur im Vorverkauf gebucht werden.
Der Eintritt kostet: 10,- EUR, der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

21. Rudelsingen

Endlich: die trashigsten Perlen von den 70ern bis heute !
Verbotenes aus dem MODERNES Giftschrank
freigelassen von DJ Tell A Tubbie & Trashmaster Flash

• Die tollsten Sommerhits aller Zeiten
• Die schönsten Klingelton-Hits
• Goldene Grand-Prix Beiträge
• Das Beste von TV- & Musiklegende Stefan Raab
• Die heißesten Apres-Ski-Hits
• Casting Show Eintagsfliegen von DSDS und Pop Stars
– ja, es gibt sogar:
• Country-, Western- & Schlager-Mitsing-Perlen
• Kirmes-Techno-Hände-in-die-Höhe
• u.v.m.

Feiert mit uns den schrägsten, lustigsten, trashigsten und ausgelassensten
TANZ IN DEN MAI
den Bremen zu bieten hat!

Trash in den Mai – Die trashigsten Perlen von den 70ern is heute

Krieg und Frieden, Gut und Böse, Sanftmut und Gewalt, Liebe und Hass – oft liefert die Gratwanderung zwischen den Gegensätzen die spannendsten Ergebnisse. Fard setzt dafür aufzweierlei: Technik und Authentizität.
Und davon hat der Gladbecker reichlich! Im Gepäck das neue Album „Bei Fame hört die Freundschaft auf“, sowie 3 Top Ten Alben in den letzten 3 Jahren, sind selbstredend für das Ergebnis seiner Arbeit.
Live zu sehen ist das alles und noch viel mehr auf seiner FAME Tour im April 2017. In 21 verschiedenen Städten wird Fard vertreten sein und die Fans auf eine neue Gratwanderung
mitnehmen.

Fard – Fame Tour 2017

Find out all the parties and events in houston nearby and get notified for upcoming events.

All events and parties in houston

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google photo

Je reageert onder je Google account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s